App. 195, Haus Metropol,8.Etage

Westerland, Sylt
2 Personen
1 Schlafzimmer
8. Etage
Objekt-Nr.: 01/195
5,0
Sehr Gut 2 Bewertungen

Überblick

  • Balkon/Terrasse
  • Haustier nicht gestattet
  • WLAN Hotspot

Beschreibung

Diese kleine Einzimmerwohnung in der 8. Etage im Huas Metropol hat einen herrlichen Weitblick über die Stadt, die Insel und bei klarem Wetter bis zum nordfriesischen Wattenmeer. Der Wohn-/Schlafraum mit vorgelagertem Ostbalkon verfügt über eine bequeme Schlafcouch (mit 1 Matratze) und einen Essplatz mit 2 Stühlen am Fenster. Durch den Designfussboden ist die Wohnung allergikerfreundlich und auch Synthetikbetten und Kissen sind vorhanden. Im Badezimmer gibt es eine Dusche und eine kleine Einbauküche mit Backofen befindet sich im Flur. Zur technischen Ausstattung gehört ein Flachbildfernseher und ein Radio mit CD- Player. Ein freies WLAN Netzwerk (WEG Haus Metropol) steht ihnen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Wohnungsgröße: ca. 23 m².

Ausstattung

Allgemein
  • Aufzug
  • Innenstadtlage
  • Schlafcouch
  • Gem. Münz-Waschm. und Trockner
  • Strandnah
  • Fahrradabstellraum
  • kein Teppichboden
  • Fahrradstellplatz draußen
  • Haustier nicht gestattet
  • Wohn/Schlafraum kombi.
  • Rauchen gestattet
  • Balkonmöbel
  • Balkon/Terrasse
  • Heizung
Unterhaltung
  • TV
  • Musikanlage mit CD Player
  • WLAN Hotspot
Küche
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
  • Küchenzeile im Flur
  • Wasserkocher
  • Backofen
  • Herd mit 3 Kochplatten
Bad & Sanitär
  • Dusche/WC
Exklusiv
  • Parkplatz / Garage in der Andreas-Dirks Str. (zubuchbar)
  • Kinderbett auf Anfrage gegen Gebühr

Schlafmöglichkeiten

Schlafsofa im Wohn-Schlafraum
1 Schlafsofa
160*200

Bewertungen

Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis-/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-/Leistung 5
Gesamteindruck 5
02.01.2024
TOP-Lage und auch zum Jahreswechsel ruhig
Hans-Jörg Wegener

Lediglich das Wetter hat dieses Jahr nicht mitgespielt und es gab nur einen Tag ohne Regen. Das Appartement ist modern und die Küche mit allen relevanten Gegenständen eingerichtet. Eine Spülmaschine gibt es nicht, bei einer Wohnung für eine Person aber nicht so wichtig. Die Aussicht in der 8ten Etage geht bis nach Keitum und von der RSH-Party am 31.12. an der Strandpromenade war so gut wie nichts zu hören. Die Reservierung über die Agentur verlief sehr angenehm und transparent. Dass der Schlüssel vorab bereits postalisch zugestellt wurde war ein weiterer Pluspunkt. Die Website ist übersichtlich und eine Reservierung gelingt im Handumdrehen. Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-/Leistung 5
Gesamteindruck 5
14.11.2023
Sehr empfehlenswerte Unterkunft
Hiltrud Mühlbauer

Das Haus Metropol hat eine super tolle Lage. In wenigen Schritten erreicht man den Strand und das Meer. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Zum Bahnhof läuft man nur 10 Minuten. Das Appartement ist super ausgestattet, es hat mir an nichts gefehlt. Wenn die Couch zum Bett ausgeklappt ist, dann ist es allerdings sehr eng im Zimmer. Da ich Probleme mit den Gelenken habe, war es mir zu mühsam, das jeden Tag ein- und auszuklappen und ich habe dann lieber mit diesen beengten Verhältnissen gelebt. War okay für mich. Ich habe den Urlaub sehr genossen und kann dieses Appartement weiterempfehlen. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

Reisedaten auswählen · Online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus.
>vorheriges Objekt
Jahresansicht
Mär 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
Apr 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             
Top