App. 68, Dünenhof zum Kronprinzen

Wenningstedt, Sylt
2 Personen
1 Schlafzimmer
1. Etage
Objekt-Nr.: 50/068
4,3
Gut 3 Bewertungen

Überblick

  • Balkon/Terrasse
  • Haustier nicht gestattet

Beschreibung

Diese Einzimmerwohnung befindet sich in der 1. Etage im Dünenhof zum Kronprinzen und hat einen Balkon (mit Möbeln und Auflagen) zur Ostseite. Der kombinierte Wohn-/Schlafraum ist eingerichtet mit einem Essplatz am Fenster mit 2 Stühlen, einer komfortable Sitzgruppe und Einzelschrankbetten. Das Badezimmer hat eine Badewanne. Die Küchenzeile befindet sich im Flur und ein Grundausstattung zur Zubereitung von kleinen Mahlzeiten ist vorhanden. Zur technischen Ausstattung gehört: ein Flachbildfernseher und ein Radio. Die Besonderheit dieser ca. 40 m² großen Nichtraucherwohnung ist der kostenfreie Parkplatz Nr. 68 und der kostenfreie Internetzugang des Eigentümers (die Zugangsdaten finden Sie in der Wohnung).

Ausstattung

Allgemein
  • Heizung
  • Balkonmöbel
  • Balkon/Terrasse
  • Aufzug
  • Parkplatz inklusive
  • Strandnah
  • Fahrradstellplatz draußen
  • Haustier nicht gestattet
  • Wohn/Schlafraum kombi.
Unterhaltung
  • TV
  • WLAN des Eigentümers steht Ihnen exklusiv zur Verfügung
  • Radio
Küche
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Küchenzeile im Flur
  • Herd mit 2 Kochplatten
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Kaffeemaschine
Bad & Sanitär
  • Dusche/WC
  • Badewanne/WC
Exklusiv
  • Kinderbett auf Anfrage gegen Gebühr

Schlafmöglichkeiten

Einzelschrankbetten im Wohn-Schlafraum
2 Einzelbetten
2*80*200

Bewertungen

Gesamtbewertung 4,3 / 5 Gut aus 3 Bewertungen
Ausstattung 3,7 / 5 Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis-/Leistung 4,3 / 5 Gut
Gesamteindruck 4,3 / 5 Gut

Befriedigend 3,3
Ausstattung 2
Lage 5
Preis-/Leistung 3
Gesamteindruck 3
10.12.2021
Defektes WLAN
Christoph Stein

Defektes WLAN

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-/Leistung 5
Gesamteindruck 5
10.12.2021
Perfekt von der Lage her
Caro R.

Ich liebe den Dünenhof, weil ich schon zigmal da war. Da hatten wir eine andere Wohnung. Diesmal App. 68 - zweckmäßig, bisschen veraltet aber dies stört mich nicht. Jederzeit gern wieder. Für mich ist Platz wichtig, da ich weiß wie klein andere Wohnungen teilweise in diesem Haus sind. Das Bad ist alt, aber groß. Alles Einstellungssache. Hatte die Wohnung für mich allein, wir hatten zwei.

Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis-/Leistung 5
Gesamteindruck 5
10.12.2021
Perfekt von der Lage her
Caro R.

Ich liebe den Dünenhof, weil ich schon zigmal da war. Da hatten wir eine andere Wohnung. Diesmal App. 68 - zweckmäßig, bisschen veraltet aber dies stört mich nicht. Jederzeit gern wieder. Für mich ist Platz wichtig, da ich weiß wie klein andere Wohnungen teilweise in diesem Haus sind. Das Bad ist alt, aber groß. Alles Einstellungssache. Hatte die Wohnung für mich allein, wir hatten zwei.

Reisedaten auswählen · Online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus.
>vorheriges Objekt
Jahresansicht
Apr 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             
Jun 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
             
Top