Hier finden Sie häufig gestellte Fragen inklusive der Antworten

Wie sind die Öfnungszeiten des Vermietbüros?

1. November bis 30. April
Montag bis Freitag: 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr & 14.30 bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr

1. Mai bis 31. Oktober
Montag bis Freitag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Wie sind die Saisonzeiten?

Nebensaison
06.01.2024 - 22.03.2024, 06.04.2024 - 30.04.2024 und 01.11.2024 - 19.12.2024

Vor-und Nachsaison
23.03.2024 - 05.04.2024, 01.05 - 21.06.2024 und 21.09.2024 - 31.10.2024

Hauptsaison
22.06.2024 - 20.09.2024 und 20.12.2024 - 06.01.2025

An welchen Tagen kann ich An-oder Abreisen?

An Sonntagen und allen Feiertagen in Schleswig Holstein ( sowie dem 24.12. und 31.12.) ist das Büro geschlossen und es finden keine An-oder Abreisen statt.

Alle anderen Tage stehen Ihnen für An-und Abreisen frei zur Verfügung.

Gibt es eine Mindestbuchungszeit?

Ja. Die Mindestbuchungszeit beträgt 7 Übernachtungen. Aber auf Anfrage und Verfügbarkeit sind Lückenfüller über kürzere Zeiträume selbstverständlich auch buchbar.Schauen Sie gerne im Reservierungskalender nach, ob es sich um eine Lücke handelt, bevor Sie eine Buchung tätigen.

Grundsätzlich gilt: Je kurzfristiger Sie anfragen, desto eher sind kürzere Zeiträume buchbar.

Wie sind die Stornobedingungen?

Es gibt keine gestaffelten, kostenfreien Rücktrittsfristen. Bei Stornierung (und nicht Vermietung an einen anderen Kunden) zahlen Sie 80 Prozent der Übernachtungskosten und eine Stornogebühr in Höhe von 52 Euro. Siehe auch unsere AGBs.

Wir empfehlen immer den Abschluss einer Reiseversicherung.

Was ist ein zusätzliches Handtuchpaket?

In einem zusätzlichen Handtuchpaket für 15,00 Euro sind: 2 große Duschtücher, 2 Handtücher, 1 Duschvorleger, 2 Geschirrtücher.

Was ist ein Servicepaket?

Ein Servicepaket kostet 6,00 Euro und beinhaltet: 1 Putzschwamm, 1 Putztuch, flüssige Handseife, Geschirrspülmittel, 2 Geschirrtabs

Sind Bettwäsche und Handtücher in der Wohnung?

Nein. Ein Wäschepaket muss gebucht werden und kostet 30,00 Euro pro Person.

In einem Wäschepaket ist enthalten: 2  große Duschtücher, 2 kleine Handtücher, 1 Duschvorleger, 2 Geschirrtücher, 1 Laken (ca.120*220), 1 Bettbezug (135*200) und ein Kissenbezug (80*80).

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Grundsätzlich soll der komplette Urlaub vor Antritt der Reise bezahlt werden. Vor Ort ist eine Zahlung mit Bargeld oder Girocard möglich. Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

14 Tage nach Buchung muss eine Anzahlung in Höhe von 25 Prozent gemacht werden und 14 Tage vor Anreise die Restsumme. Bitte stellen Sie sicher, dass alles vor Anreise bezahlt wurde.

Wann ist besonders mit Baumaßnahmen zu rechnen?

In der Zeit vom 01.11- Ostern darf immer und überall gebaut werden. Es kann dann zu Schmutz- und Lärmbelästigungen kommen.

Gibt es WLAN?

Die meisten Häuser verfügen über einen ungesicherten Gratis Hotspot, den Sie ohne Eingabe eines Passwortes nutzen können ( Informationen finden Sie in Ihrer Wohnungsbeschreibung ). Sollten Sie zuverlässiges und schnelles Internet brauchen, empfehlen wir Ihnen die Buchung einer Wohnung mit eigenem, passwortgeschütztem WLAN Anschluss. Ein nicht funktionierender Internetzugang ist kein Mietminderungsgrund.

Darf man ein Hund mitbringen?

Hunde dürfen in einigen, ausgewählten Wohnungen mitgebracht werden. Sie kosten 15.00 Euro pro Tier und Tag und eine einmalige Reinigungspauschale von 25,00 Euro.  Für Schäden, die durch den Hund verursacht werden, haftet der Hundehalter.

Wo buche ich einen Strandkorb?

Bitte wenden Sie sich an den Tourismusservice unter 04651 9980.

Wann kann ich anreisen?

Am Anreisetag ab 16:00 Uhr (an Samstagen nach Fertigstellung der Reinigung).

Wann muss das Vermietobjekt geräumt werden?

Am Abreisetag bitte bis 10:00 Uhr.

Gibt es eine Notfallnummer?

Eine tagesaktuelle Nummer für dringende Notfälle hängt in unserem Schlüsselautomaten an der Außenseite des Büros in Westerland.

Kann ich früher Anreisen?

Nach Absprache und Machbarkeit ist ein Early Check in möglich.

Kann ich später Abreisen?

Nach Absprache und Machbarkeit ist ein Late Check out möglich.

Wie muss ich die Wohnung verlassen?

Besenrein und ohne Müll/Leergut. Geschirr abgespült, Betten abgezogen. Fenster und Türen bitte schließen.

Wo gebe ich den Schlüssel ab?

Am Abreisetag bis 10:00 Uhr in unserem Büro/Briefkasten. Sollten Sie Gäste in Wenningstedt sein, bitte auch die Gästekarten abgeben.

Wo bekomme ich die Gästekarten her?

Am Anreisetag beim Check in im Büro. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten anreisen, kaufen Sie bitte Tageskarten . Diese bekommen Sie am nächsten Werktag in unserem Büro erstattet, wenn Sie Ihre Gästekarten abholen.

Gibt es einen Kofferservice?

Bei uns müssen Sie Ihren Koffer nicht selbst transportieren: wir bieten Ihnen den Service, Ihren Koffer vor Ihrer Ankunft in Ihr Appartement liefern zu lassen. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie unseren Service nutzen wollen! Schicken Sie Ihre Koffer in unser Büro an folgende Adresse:

Appartementvermietung Flemming & Co. GmbH
Andreas-Dirks-Str.6-8
25980 Sylt/ OT Westerland

Gibt es einen Gepäckservice?

Falls Sie erst später abreisen möchten, können Sie Ihr Gepäck bei uns im Büro aufbewahren. So haben Sie die Möglichkeit auch am Tag Ihrer Abreise Sylt den ganzen Tag lang zu genießen.

Steht in der Unterkunft ein Kinderreisebett?

Sie können über uns Kinderreisebetten für € 15,-/Tag bestellen. Die Reisebetten werden vor Ihrer Anreise in ihr Feriendomizil gebracht und nach Abreise auch durch unsere Servicemitarbeiter wieder abgeholt.

Gutscheine

Machen Sie ihren Liebsten eine Freude und verschenken Sie einen Feriengutschein. Wir stellen Ihnen Gutscheine für jeden gewünschten Betrag aus.

Kontaktieren Sie uns gerne

Rufen Sie uns an

04651 770004651 7700

Schreiben Sie uns

info@flemming-sylt.deinfo@flemming-sylt.de

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