Hier finden Sie häufig gestellte Fragen inklusive der Antworten

Wie sind die Öfnungszeiten des Vermietbüros?

1. November bis 30. April : Montag bis Freitag, 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr & 14.30 bis 18.00 Uhr, Samstag, 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr.

01.Mai bis 31. Oktober :     Montag bis Freitag, 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Samstag, 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

 

Wie sind die Saisonzeiten?

Nebensaison:  06.01.-08.04.2022, 23.04. bis 30.04.2022  und 01.11-20.12.2022 ,

Vor-und Nachsaison: 09.04.-22.04. und 01.05- bis 24.06.2022, 24.09.-31.10.2022

Hauptsaison: 25.06. bis 23.09.2022 und 21.12. bis 05.01.2023

Wie sind die Stornobedingungen?

Es gibt keine gestaffelten, kostenfreien Rücktrittsfristen. Bei Stornierung (und nicht Vermietung an einen anderen Kunden) zahlen Sie 80 Prozent der Übernachtungskosten und eine Stornogebühr in Höhe von 52 Euro Euro. Sie auch AGBs.

Wir empfehlen immer den Abschluss einer Reiseversicherung.

Was ist ein zusätzliches Handtuchpaket?

In einem zusätzlichen Handtuchpaket für 10.00 Euro sind: 2 gr. Handtücher, 2kl. Handtücher, 1 Duschvorleger, 2 Geschirrtücher.

Was ist ein Servicepaket?

Ein Servicepaket kostet 5.00 Euro und beinhaltet: 1 Putzschwamm, 1 Putztuch,  flüssige Handseife, Geschirrspülmittel, 2 Geschirrtabs .

Sind Bettwäsche und Handtücher in der Wohnung?

Nein. Ein Wäschepaket muss gebucht werden und kostet 28.00 Euro pro Person.

In einem Wäschepaket ist enthalten: 2 gr. Handtücher, 2 kl. Handtücher, 1 Duschvorleger, 2 Geschirrtücher, 1 Spültuch, 1 Laken( ca.120*220 ) , 1 Bettbezug(135*200 ) und ein Kissenbezug (80*80 ).

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Grundsätzlich soll der komplette Urlaub vor Antritt der Reise bezahlt werden. Vor Ort ist eine Zahlung mit Bargeld oder Girocard möglich. Kreditkarten werden nicht akzeptiert.

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

14 Tage nach Buchung muss eine Anzahlung in Höhe von 25 Prozent gemacht werden und 14 Tage vor Anreise die Restsumme. Bitte stellen Sie sicher, dass alles vor Anreise bezahlt wurde.

Wann ist besonders mit Baumaßnahmen zu rechnen?

In der Zeit vom 01.11- Ostern darf immer und überall gebaut werden. Es kann dann zu Schmutz- und Lärmbelästigungen kommen.

Gibt es WLAN?

Die meisten Häuser verfügen über einen ungesicherten Gratis Hotspot, den Sie ohne Eingabe eines Passwortes nutzen können ( Informationen finden Sie in Ihrer Wohnungsbeschreibung ). Sollten Sie zuverlässiges und schnelles Internet brauchen, empfehlen wir Ihnen die Buchung einer Wohnung mit eigenem, passwortgeschütztem WLAN Anschluss. Ein nicht funktionierender Internetzugang ist kein Mietminderungsgrund.

Darf man ein Hund mitbringen?

Hunde dürfen in einigen, ausgewählten Wohnungen mitgebracht werden. Sie kosten 10.00 Euro pro Tier und Tag und eine einmalige Reinigungspauschale von 25,00 Euro.  Für Schäden, die durch den Hund verursacht werden, haftet der Hundehalter.

Wo buche ich einen Strandkorb?

Bitte wenden Sie sich an den Tourismusservice unter 04651 9980.

Wann kann ich anreisen?

Am Anreisetag ab 16:00 Uhr (an Samstagen nach Fertigstellung der Reinigung).

Wann muss das Vermietobjekt geräumt werden?

Am Abreisetag bitte bis 10:00 Uhr.

Gibt es eine Notfallnummer?

Eine tagesaktuelle Nummer für dringende Notfälle hängt in unserem Schlüsselautomaten an der Außenseite des Büros in Westerland.

Kann ich früher Anreisen?

Nach Absprache und Machbarkeit ist ein kostenfreier Early Check in möglich.

Kann ich später Abreisen?

Nach Absprache und Machbarkeit ist ein kostenfreier Late Check out möglich.

Wie muss ich die Wohnung verlassen?

Besenrein und ohne Müll/Leergut. Geschirr abgespült, Betten abgezogen. Fenster und Türen bitte schließen.

Wo gebe ich den Schlüssel ab?

Am Abreisetag bis 10:00 Uhr in unserem Büro/Briefkasten. Sollten Sie Gäste in Wenningstedt sein, bitte auch die Gästekarten abgeben.

Wo bekomme ich die Gästekarten her?

Am Anreisetag beim Check in im Büro. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten anreisen, kaufen Sie bitte Tageskarten . Diese bekommen Sie am nächsten Werktag in unserem Büro erstattet, wenn Sie Ihre Gästekarten abholen.

Gibt es einen Kofferservice?

Bei uns müssen Sie Ihren Koffer nicht selbst transportieren: wir bieten Ihnen den Service, Ihren Koffer vor Ihrer Ankunft in Ihr Appartement liefern zu lassen. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie unseren Service nutzen wollen! Schicken Sie Ihre Koffer in unser Büro an folgende Adresse:

Appartementvermietung Flemming & Co. GmbH
Andreas-Dirks-Str.6-8
25980 Sylt/ OT Westerland

Gibt es einen Gepäckservice?

Falls Sie erst später abreisen möchten, können Sie Ihr Gepäck bei uns im Büro aufbewahren. So haben Sie die Möglichkeit auch am Tag Ihrer Abreise Sylt den ganzen Tag lang zu genießen.

Steht in der Unterkunft ein Kinderreisebett?

Sie können über uns Kinderreisebetten für € 10,-/Tag bestellen. Die Reisebetten werden vor Ihrer Anreise in ihr Feriendomizil gebracht und nach Abreise auch durch unsere Servicemitarbeiter wieder abgeholt.

Kontaktieren Sie uns gerne

Rufen Sie uns an

04651 770004651 7700

Schreiben Sie uns

info@flemming-sylt.deinfo@flemming-sylt.de

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