App. 77, Haus Metropol, 4.Etage

Westerland, Sylt
2 Personen
1 Schlafzimmer
4. Etage
Objekt-Nr.: 01/077
4,6
Sehr Gut 5 Bewertungen

Überblick

  • Meerblick
  • Balkon/Terrasse
  • Rauchen nicht gestattet
  • Haustiere gestattet

Beschreibung

Einzimmerwohnung in der 4. Etage im Haus Metropol mit herrlichem Blick über den Strand und das Meer. Der kombinierte Wohn-/Schlafraum mit vorgelagertem Westbalkon und Balkonmöbeln verfügt über ein modernes Doppelbett (160*200), eine große Couch sowie eine Essgruppe mit 2 Stühlen am Fenster. In der Wohnung wurde Laminatfußboden verlegt. Das Badezimmer hat eine Dusche und eine kleine Einbauküche mit Backofen befindet sich im Flur. Zur technischen Ausstattung dieser Nichtraucherwohnung gehört : ein Flachbildfernseher und ein Radio mit CD Player. Ein freies WLAN Netzwerk (WEG Haus Metropol) steht ihnen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Wohnungsgröße: ca. 34 m².

Ausstattung

Highlights
  • Innenstadtlage
  • Meerblick
  • Strandnah
Allgemein
  • Haustiere gestattet
  • Rauchen nicht gestattet
  • Balkon/Terrasse
  • Balkonmöbel
  • Aufzug
  • Gem. Münz-Waschm. und Trockner
  • Fahrradabstellraum
  • Fahrradstellplatz draußen
  • Wohn/Schlafraum kombi.
  • kein Teppichboden
  • Heizung
Unterhaltung
  • WLAN Hotspot
  • TV
  • Musikanlage mit CD Player
Küche
  • Küchenzeile im Flur
  • Backofen
  • Herd mit 4 Cerankochfeldern
  • Wasserkocher
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Kaffeemaschine
  • Toaster
Bad/Sanitär
  • Dusche/WC
Exklusiv
  • Kinderbett auf Anfrage gegen Gebühr
  • Parkplatz / Garage in der Andreas-Dirks Str. (zubuchbar)

Schlafmöglichkeiten

Doppelbett im Wohn-Schlafraum
1 Doppelbett
160*200

Bewertungen

Gesamtbewertung 4,6 / 5 Sehr Gut aus 5 Bewertungen
Ausstattung 4,2 / 5 Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis-/Leistung 4,6 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 4,6 / 5 Sehr Gut

Gut 4,3
Ausstattung 4
Lage 5
Preis-/Leistung 4
Gesamteindruck 4
22.05.2022
Schönes Apartment in einzigartiger Lage
Sabine Vogler

Ich habe mich wieder sehr wohlgefühlt, das neue freistehende Bett ist ein Traum! Küchenausstattung ist okay. Der freie Blick auf das Meer fantastisch. Ich komme wieder!

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-/Leistung 5
Gesamteindruck 5
01.02.2022
Wir würden die Unterkunft weiter empfehlen.
Hans Georg Eilers

Alles sehr gut.

Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Lage 5
Preis-/Leistung 5
Gesamteindruck 5
17.12.2021
Empfehlenswert
Nicole

Wenn man nach Sylt fährt, muss man sich natürlich überlegen was man haben möchte/braucht. Wenn man unbedingt in bester Lage und Meerblick unterkommen möchte, dafür aber mit wenig Platz auskommen kann, kann ich dieses Appartement wirklich empfehlen. Das Appartement war sauber und soweit alles vorhanden was man benötigt. Es gab ein paar kleinere Mängel bzw. Verbesserungsmöglichkeiten, welche ich der Firma Flemming weitergegeben habe und woraufhin sehr freundlich angeboten wurde diese direkt zu beheben. Lediglich eine Kleinigkeit war zeitnah relevant und wurde dementsprechend auch zügig behoben. Bezüglich der Ausstattung fehlte mir lediglich eine Mikrowelle, alles andere (Wasserkocher, Kaffeemaschine, Ofen/Herd, Geschirr) war vorhanden und in guten Zustand. Die Matratzen sind recht dünn (da speziell für Schrankbetten) und dementsprechend etwas gewohnheitsbedürftig. Dennoch konnte man wahrscheinlich ähnlich gut wie auf anderen Hotelmatratzen schlafen. Der Ausblick ist fantastisch. Es gibt allerdings kein extra Fenster, sondern nur die Balkontür, diese kann man mit einem Haken feststellen, das sie einen Spalt geöffnet bleibt. Man darf dabei nicht vergessen, dass man direkt am Meer ist und daher Meeresrauschen und sind relativ laut sein können. Bei geschlossener Tür hört man nichts von draußen. In anderen Rezessionen habe ich gelesen, dass die Parkplätze, vor allem in der Tiefgarage sehr klein wären, woraufhin ich "nur" einen Außenparkplatz gebucht habe. Ich fahre selbst einen SUV, ja die Parkplätze sind nicht riesig, aber auch nicht kleiner als auf einem Supermarkt-Parkplatz (was auch für die Tiefgarage gilt), wenn man also die Größe seines Autos kennt, kein Problem.

Mehr Bewertungen anzeigen

Reisedaten auswählen · Online buchen

Um den Preis zu sehen, wählen Sie Ihren Reisezeitraum und die Anzahl der Gäste aus.
>vorheriges Objekt
Jahresansicht
Jun 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             
Jul 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
Aug 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             
Top